• KKS
  • Nachrichtenleser

High Fashion an der KKS

von Knut Heyden

Einmal Model sein und bei einer Modenschau laufen. Ein Traum vieler junger Menschen, der am letzten Freitag für einige Schülerinnen und Schüler aus dem Q2 Jahrgang in Erfüllung ging. Genauso wie der Traum all derjenigen, die schon immer einmal bei einer Modenschau in der ersten Reihe, direkt am Laufsteg, sitzen wollten. Doch nicht nur die ersten Reihen waren bei der vom Q2 Jahrgang veranstalteten Modenschau voll besetzt. Die gesamte Aula war voller Zuschauer, denen neben exklusiver Freizeit- und Abendmode auch vielfältige Zwischenacts geboten wurden - von Hip Hop über Akrobatik bis hin zu beeindruckenden Klaviereinlagen.

Für einen rundum gelungenen Abend möchte sich der Q2 Jahrgang nun auch noch einmal auf diesem Wege bei allen Anwesenden und Mitwirkenden bedanken und außerdem bei allen Läden, die Kleidung bereitgestellt haben!

Zurück zur Newsübersicht